Chartact - Wir vermitteln Promis und Stars für Events, Festivals und Veranstaltungen
134
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-134,ajax_fade,page_not_loaded,,footer_responsive_adv,qode-theme-ver-11.2,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.1.1,vc_responsive
 

Künstlerpool

Die Idee für Ihr Event aus unserem Künstlerpool

Lassen Sie sich von einem Auszug aus unserem Künstlerpool inspirieren. Neben den Djs, Musikern, Comedians und Moderatoren in unserem Artist Roster haben wir noch mehr Stars für Ihr Event im Repertoire. Weitere, individuelle Vorschläge für Top-Acts lassen wir Ihnen gerne zukommen.

DJs

Felix Jaehn

Genre: House, Pop
Größter Hit: Ain’t Nobody
Auszeichnungen: Gold, Diamant + Platin
Zielgruppe international, 15-40
Info

Der gebürtige Hamburger ist trotz seiner zarten 23 Jahre einer der wohl gefragtesten DJ’s und Produzenten der Welt. Seit seines 2016er Remakes des Chakka Khan Klassikers „Aint Nobody“ liefert er einen Radiohit nach dem anderen. Weitere Hits: hot2Touch, your Soul

Robin Schulz

Genre: Hose, Pop, Dance
Größter Hit: Sugar
Auszeichnungen: Echo
Zielgruppe international, 15-40
Info

Er gehört zu den jungen, wilden deutschen Newcomer DJ’s die den internationalen Durchbruch geschafft haben. Da schon der Vater des jungen Osnabrückers aktiver DJ war, sollte es nur eine Frage der Zeit sein bis Robin Schulz selbst eigene Erfolge feierte. Weitere Hits: Waves, Heatwave, Wrong

Calvin Harris

Genre: House, Pop, Dance
Hits: This Is What U Came For
Auszeichnungen: Brit Awards, Platin + Gold
Zielgruppe international, 15-40
Info

Der schüchterne Brite und Ex-Freund von Taylor Swift lebt mittlerweile in Los Angeles und ist seit 2014 nicht mehr aus den internationalen Charts wegzudenken. Weitere Hits: Summer, How Deep is your Love, Sweet

Deadmau5

Genre: House
Größter Hit: Not Exactly
Auszeichnungen: Gold, Platin
Zielgruppe international
Info

Das Markenzeichen des kanadischen Djs ist der Mau5head, den er als Maske bei Konzerten trägt. Er war übrigens mal mit der Tattoo-Künstlerin Kat Von D liiert.

Zedd

Genre: House, Pop, Dubstep
Größter Hit: Clarity
Auszeichnungen: Grammy
Zielgruppe international
Info

Anton Zaslavaski reißt die Massen mit seiner elektronischen Musik mit. Zwischen Dubstep und Mainstream-House feiert er internationale Erfolge. Als Komponist ist er für Justin Bieber, Lady Gaga, Selena Gomez, Ellie Goulding und Nicki Minaj tätig.

Martin Garrix

Genre: Pop, House
Hits: Animals
Auszeichnungen:
Zielgruppe international
Info

Der niederländische DJ hatte 2013 mit dem Lied Animals seinen internationalen Durchbruch. Martin Garrix ist in den Bereichen der Electro- und Dirty-House-Musik aktiv. Seit 2015 vor allem mit Progressive House und Future-Bass erfolgreich.

David Guetta

Genre: House, Pop, Dance
Größter Hit: When Love Takes over
Auszeichnungen: Echos, Grammys, MTV, Word Music
Zielgruppe international, 15-40
Info

Der sympathische Franzose gilt quasi als einer der Vorreiter, die dem Job DJ zum Rockstartum verholfen haben. Mittlerweile reißen sich internationale Stars wie Justin Biber oder Rihanna um die Zusammenarbeit mit ihm. Weitere Hits: Dangerous, Titanium, Sexy Bitch

Paul van Dyk

Genre: House, Pop, Dance, Trance
Größter Hit: Nothing but You
Auszeichnungen: Echos, Grammys, Trance
Zielgruppe international
Info

Ähnlich wie David Guetta ist auch Paul van Dyk schon seit über 20 Jahren Erfolgsgarant in der DJ Szene weltweit und remixte Songs von Justin Timberlake, U2, uva. Weitere Hits: Wir sind wir, Let go, Come with me

Sven Väth

Genre: House, Trance, Dance
Größter Hit: L'Esperanca
Auszeichnungen: Internationale DJ Awards
Zielgruppe international, 25-45
Info

Der Urvater der europäischen Trance-Musik startete 1986 seine Karriere in der Elektro-Szene. Besonders bekannt ist Sven Väth für seine langen, ungeplanten Sets. Einmal legte er sogar 30 Stunden am Stück auf. Weitere Hits: Accident in Paradise, Dein Schweiß, Ritual of Life

Musiker

Diana Schneider

Genre: Pop, Singer- Songwriter
Größter Hit: Komm wir heben ab
Auszeichnungen:
Zielgruppe national, 12-30
Info

Diana Schneider spielt seit 2013 in der Reality Daily-Soap “Köln 50667” die gefühlvolle Soulsängerin Sam Berger. Auch außerhalb der Soap hat sie als Teil der Band StreetLIVE Family und im Duo mit Jay Oh (ZweiLand) ihre echte Musikkarriere schon längst begonnen.

Beatrice Thomas

Genre: Pop, Soul
Größter Hit: Serenity
Auszeichnungen:
Zielgruppe international
Info

Beatrice Thomas liebt die Musik und lebt für das Singen. Sie gehört zu den wenigen Ausnahmetalenten, die einen dauerhaften Eindruck hinterlassen, wo immer sie auftreten. Das Energiebündel aus New York rockt jede Veranstaltung

Julianna Townsend

Genre: Pop, Soul
Größter Hit: Summer Feeling
Auszeichnungen:
Zielgruppe national
Info

Julianna (Julie Townsend) bringt frischen Wind in die Eventszene. Die energiegeladene Sängerin tourt schon jetzt als vollwertiges Mitglied der StreetLIVE Family und ist Bandleaderin der Coverband Groundtown 99. Aktuell ist das Multitalent Teilnehmerin bei „Germanys next Topmodel“.

Nena

Genre: Pop, Rock
Größter Hit: 99 Luftballons
Auszeichnungen: Bravo Ottos, Goldene Stimmgabeln, 1Live Krone, Echos, Cometen
Zielgruppe international, 20-50
Info

Als Vorzeigefigur der NDW und weltweiter Hitgarant erlebte Nena im Jahre 2002 ein riesiges Comeback und liefert seitdem regelmäßig neue Alben und Radiohits. Die scheinbar nie alternde Hagenerin hat nichts von ihrer Bühnenausstrahlung eingebüßt und ist vor allem live ein absoluter Garant für gute Stimmung.

Jan Delay

Genre: Pop, Funk, Hip Hop, Soul
Größter Hit: Oh Jonny
Auszeichnungen: Echo, Comet, , 1Live Krone
Zielgruppe national
Info

Mit „Irgendwie, irgendwo, irgendwann“ feierte JD erstmals solo Erfolge nach seiner Zeit mit den Absoluten Beginnern (Liebeslied) und legte mit seinem Album „Wir Kinder vom Bhf Soul“ nochmal ordentlich nach. Insbesondere live ist er für seine energiegeladenen Shows bekannt und ein Garant für gute Stimmung und tolle Partys.. Weitere Hits: Klar, Türlich Türlich

Angelo Kelly

Genre: Pop
Größter Hit: Angel, I Can’t Help Myself
Auszeichnungen:
Zielgruppe international
Info

Der Sänger wurde als jüngstes Mitglied der Pop- und Folkband The Kelly Family bekannt. Die Band wurde ab Mitte der 1990er Jahre populär und zählt mit mehr als 20 Millionen verkauften Tonträgern zu den kommerziell erfolgreichsten Interpreten in Europa.

Boss Hoss

Genre: Pop, Rock, Country
Größter Hit: Don't gimme that
Auszeichnungen: Echo
Zielgruppe international, 20-50
Info

Das Berliner Duo begann 2004 damit, Pop-Songs im Country Gewand zu performen und gehört spätestens seit seinen Auftritten als Juroren bei The Voice of Germany zum Establishment der deutschen Musiklandschaft.

Weiterer Hit: Jolene

Justin Bieber

Genre: Pop, rnb
Größter Hit: Baby
Auszeichnungen: Bravo Ottos, AMAs
Zielgruppe international, 12-40
Info

Das einstige YouTube Phänomen gehört zu den bekanntesten Acts weltweit. Insbesondere das weibliche Publikum verfällt in Hysterie und Ohnmachtsattacken bei Konzerten des smarten Kanadiers. Weitere Hits: Boyfriend, Sorry, Love Youssef

Rihanna

Genre: Pop, Soul, rnb
Größter Hit: Umbrella
Auszeichnungen: AMA's, Echos, Grammys
Zielgruppe international, 20-40
Info

Mit über 190 Millionen verkauften Tonträgern gehört Rihanna zu den erfolgreichsten Künstlern weltweit. Mit einer Mischung aus Soul, rnb, Rock und Pop gilt sie als Gallionsfigur der weiblichen Popstar. This Is What You Came For war ein weltweiter Top-5-Hit.

Weitere Hits: We found Love, s&m, Only Girl

Max Giesinger

Genre: Pop, Singer-Songwriter
Größter Hit: 80 Millionen
Auszeichnungen: Goldene Henne, MTV Awards, 1Live Krone
Zielgruppe national, 20-40
Info

Nachdem er 2012 bei The Voice of Germany den vierten Platz belegte, startete er 2016 mit „80 Millionen“ richtig durch und wird seitdem als Aushängeschild für die „neue“ deutsche Musikszene gesehen.

Sia

Genre: Pop, Soul, rnb
Größter Hit: Chandelier
Auszeichnungen: MTV & Aria Awards, Echos
Zielgruppe international
Info

Als Songschreiberin feierte die gebürtige Australierin schon lange Erfolge und ist nun auch spätestens seit Ihrem Album „This is Acting“ Dauergast in den weltweiten Charts. In Zusammenarbeit mit dem französischen DJ David Guetta erschien das Lied Titanium. Weitere Hits: Cheap Thriller, Never give up

Alice Merton

Genre: Pop, Singer-Songwriter
Größter Hit: No Roots
Auszeichnungen:
Zielgruppe national u30
Info

Frankfurterin Alice Merton ist Tochter einer Deutschen und eines Iren. Ihr Anfang des Jahres erschienener Song ‚No Roots‘ ist ihr großer Durchbruch.

DJ Ötzi

Genre: Schlager, Pop
Größter Hit: Ein Stern
Auszeichnungen: Echo, AAM
Zielgruppe national, 20-60
Info

Der „schöne Anton aus Tirol“ ist vor allem durch den Song „Ein Stern“ nicht mehr aus der deutschen Schlagerszene wegzudenken. Auf beinahe jedem Apres-Ski-Sampler befindet sich ein Song des sympathischen Tirolers. Weitere Hits: Anton aus Tirol, Hey Baby, Geboren um dich zu lieben

DJ Bobo

Genre: Pop, Dance, Euro Dance
Größter Hit: Everybody
Auszeichnungen: MTV, Echos
Zielgruppe national, 15-40
Info

Aus der Euro-Dance-Ära kommend, ist DJ Bobo, alias Peter Baumann einer der wenigen Acts, die bis heute erfolgreich Alben veröffentlichen und sogar Stadien und Arenen ausverkaufen!

Weitere Hits: Love Is All Around, There Is A Party, Chihuahua, Keep On Dancing

Snap!

Genre: Pop, Dance, Euro Dance
Größter Hit: Rythm is a dancer
Auszeichnungen: Echo
Zielgruppe national, u30
Info

1990 sorgte das in Deutschland gegründete Duo für Furore, als sie als eine der ersten Hip Hop und Dance in ihrer Single „The Power“ vereinten. Ihre Produzenten Münzing und Anzilotti gelten als Begründer des Eurodance.

Weitere Hits: Deine Spuren im Sand, Ooops up, Exterminate

Helene Fischer

Genre: Schlager, Pop
Größter Hit: Atemlos
Auszeichnungen: Bambis, Echos
Zielgruppe national, 12-60
Info

Helene Fischer ist nicht nur Schlagersängerin sondern auch Tänzerin, Moderatorin, Schauspielerin und Entertainerin. Die „Helene Fischer Show“ gehört zu den erfolgreichsten TV-Formaten ALLER Zeiten.

Beatrice Egli

Genre: Schlager, Pop
Größter Hit: Mein Herz es brennt
Auszeichnungen: Echo
Zielgruppe national, 12-60
Info

Die Gewinnerin der zehnten Staffel DSDS ist eine der wenigen Künstlerinnen, die aus dem Castingshow-Schatten heraustreten konnte. Zusammen mit Helene Fischer und Vanessa Mai gehört sie zu den weiblichen Topstars der Branche.

Vanessa Mai

Genre: Schlager, Pop
Größter Hit: Ich sterb für Dich
Auszeichnungen: Echo
Zielgruppe national, 12-60
Info

Das ehemalige Mitglied der Schlagerband „Wolkenfrei“ arbeitet seit Auflösung der Gruppe als Solokünstlerin und belegte bei der RTL Show „Lets Dance“ 2017 den zweiten Platz.

Weiterer Hit: Meilenweit

Foo Fighters

Genre: Rock
Größter Hit: Everlong
Auszeichnungen: Grammys, MTV-, Brit Awards
Zielgruppe international, 20-40
Info

Die Band um den charismatischen Frontmann und Ex-Nirvana-Drummer Dave Grohl gehört wohl zu den einflussreichsten Rockbands der Neuzeit und ist besonders für ihre Authentizität und Kompromisslosigkeit bekannt. Weitere Hits: Learn to Fly, The Best of You, The Pretender, Walk

Bon Jovi

Genre: Rock, Pop
Größter Hit: Livin On a Prayer
Auszeichnungen: Bambis, Echos,Grammys
Zielgruppe international, 30-50
Info

Nach über 30 Jahren Bandgeschichte blicken Jon Bon Jovi und seine US-amerikanische Rockband aus New Jersey Band auf etliche Tourneen, Alben und Hits zurück. Sie sind ein Garant für energiegeladene Live Shows!

Weitere Hits: You Give Love a Bad Name, Bed of Roses, Always, Its my life

Katy Perry

Genre: Pop
Größter Hit: I Kissed a Girl
Auszeichnungen: MTV-, Billboard-, Brit-, Teen Choice Awards
Zielgruppe international
Info

Katy Perry ist entgegen der Meinung vieler tatsächlich eine der Künstlerinnen, die ihre Songs noch selbst schreibt. Auf der Bühne ist sie eine begnadete Entertainerin. Das macht sie zu einer der erfolgreichsten Künstlerinnen weltweit. Weitere Hits: Roar, Dark Horse, Bon Appétit

Ross Antony

Genre: Schlager, Pop
Größter Hit: Das alles sind wir
Auszeichnungen:
Zielgruppe national, 12-60
Info

Seine Karriere begann er als Musicaldarsteller. Im Jahr 2001 bis 2006 war er Mitglied der Popstars Casting Band Brosis, welche nach den No Angels bis heute als kommerziell erfolgreiche, deutsche Castingband gilt. 2008 ging er als „Dschungelkönig“ aus der RTL-Show „Ich bin ein Star, holt mich hier raus“ hervor.

Andrea Berg

Genre: Schlager
Größter Hit: Ich werde lächeln wenn Du gehst
Auszeichnungen: Bravo Ottos
Zielgruppe national, ü-30
Info

Ihr 2010 erschienenes Album Schwerelos, das von Dieter Bohlen produziert wurde und das Ende ihrer 17 Jahre dauernden Zusammenarbeit mit Eugen Römer markierte, wurde mit Platin ausgezeichnet.

Weitere Hits: Die Gefühle haben Schweigepflicht, Ich liebe das Leben

Howard Carpendale

Genre: Schlager
Größter Hit: Hello again
Auszeichnungen: Echos, Goldene Stimmgabel
Zielgruppe national, ü40
Info

Der gebürtige Südafrikaner mit dem charmanten Akzent feiert bereits seit den 70ern große Erfolge in der deutschen Schlagerwelt. Im Laufe seiner bisherigen Karriere hat er über 25 Mio Tonträger verkauft. Weitere Hits: Nachts wenn alles schläft, Deine Spuren im Sand, Hello Again

Michael Wendler

Genre: Schlager, Pop
Größter Hit: Sie liebt den DJ
Auszeichnungen: Bravo Otto
Zielgruppe national, 12-60
Info

Michael Wendler ist ein deutscher Sänger und Songschreiber. Durch Auftritte in diversen TV- Sendungen wie Schlag den Star, Promi Big Brother, der Reality-Show Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! steigerte er zusätzlich seinen Bekanntheitsgrad.

Weitere Hits: Unser Zelt auf Westerland, Honey Kiss, Nina, Wie beim ersten Mal

Matthias Reim

Genre: Schlager, Pop, Rock
Größter Hit: Verdammt ich lieb Dich
Auszeichnungen: goldene Stimmgabel + Bravo Ottos
Zielgruppe national, ü-30
Info

Wer kennt ihn nicht, einen der größten deutschen Hits überhaupt, „Verdammt ich lieb Dich“? Mit diesem Song startete 1990 Matthias‘ Karriere und seither ist er bei seinen Fans besonders für seine authentische Art und seine großartigen Live Shows bekannt.

Semino Rossi

Genre: Schlager, Volksmusik
Größter Hit: Rot sind die Rosen
Auszeichnungen: Echos, Goldene Stimmgabel
Zielgruppe national, ü-40
Info

Der aus Argentinien stammende Österreicher ist in Deutschland besonders seit 2004 durch seine Auftritte im „Winterfest der Volksmusik“ bekannt. Außerdem sah man ihn oft bei Karl Moik und Carmen Nebel. Besonders bei älterem Publikum ist der symphatische Schlagersänger sehr beliebt.

Dr. Alban

Genre: Pop, Dance, Euro Dance
Größter Hit: It's my life
Auszeichnungen: Bravo Ottos, RSH-Gold
Zielgruppe national, 15-40
Info

Der ehemalige Zahnarzt aus Schweden verkaufte allein in den 90ern über 6 Mio Singles. Dr. Alban ist der Onkel von Ricarda Wältken, einem Mitglied der ehemaligen Band Tic Tac Toe.

Weitere Hits: Hello Afrika, No Coke, U & Mi

LaBouche

Genre: Pop, Dance, Euro Dance
Größter Hit: Be my lover
Auszeichnungen: Bravo Otto, Gold + Platin
Zielgruppe international, 15-40
Info

Die Stimme der 2001 tragisch bei einem Flugzeugunglück ums Leben gekommene Melanie Thornton war das Aushängeschild von La Bouche, die seit 2001 von der nicht weniger charismatischen Natasha Wright gefrontet werden.

Haddaway

Genre: Pop, Dance
Größter Hit: What is Love, Life
Auszeichnungen: Echos, Bravo Otto
Zielgruppe national, ü30
Info

90’s Acts wie Haddaway erleben seit einer Weile einen zweiten Frühling. Deswegen darf auf keiner 90’s Party der Hit des aus Trinidad stammenden Sängers fehlen.

Weitere Hits: I Miss You, Rock My Heart

Culture Beat

Genre: Pop, Dance, Euro Dance
Größter Hit: Mr. Vain
Auszeichnungen: Bravo Ottos, RSH-Gold
Zielgruppe national, 15-40
Info

Ein Phänomen der Euro Dance Ära waren die Duos, die meist aus einer Sängerin und einem Rapper bestanden. Culture Beat waren quasi Wegbereiter und sind seit 1989 in wechselnder Besetzung ununterbrochen unterwegs.

Weitere Hit: Got to get it

Rick Astley

Genre: Pop, Dance
Größter Hit: Never gonna give u up
Auszeichnungen: Bravo Ottos
Zielgruppe international, ü30
Info

Pünktlich zu seinem 50 Geburtstag veröffentliche Rick Astley 2016 sein Album „50“, welches ihm in Europa ein Fulminantes Comeback bescherte.

Weitere Hits: Together Forever, Hold Me in Your Arms

Ace of Base

Genre: Pop, Dance, Euro Dance
Größter Hit: All that she wants
Auszeichnungen: Grammis, Bravo Ottos, Echos
Zielgruppe international, ü30
Info

Das schwedische Quartett landete in den 90ern – zunächst in Europa und schließlich weltweit – große Hits, die als Ohrwürmer gelten.

Weitere Hits: The Sign, Beautiful Life

Comedian

Bernhard Hoëcker

Genre: Schauspieler, Komiker, Moderator
Hits: Hulapalu, i sing a Liad für di
Auszeichnungen: Bambi, Echo, DF
Zielgruppe national
Info

Text folgt

Kaya Yanar

Genre: Komiker, Fernsehmoderator
Hits:
Auszeichnungen:
Zielgruppe national
Info

Text folgt

Bülent Ceylan

Genre: Komiker
Bekanntestes Programm: Haardrock (2014)
Auszeichnungen: Bambi in der Kategorie Comedy (2016)
Zielgruppe national
Info

Text folgt

Chris Tall

Genre: Autor, Komiker, Schauspieler
Hits: Versetzung gefährdet!
Auszeichnungen: Deutscher Comedypreis als ,,Bester Newcomer"
Zielgruppe national
Info

Text folgt

Luke Mockridge

Genre: Komiker, Fernsehmoderator, Autor
Hits: I'm Lucky, I'm Luke!
Auszeichnungen: Deutscher Comedypreis als ,,Bester Newcomer"
Zielgruppe national
Info

Text folgt

Moderatoren

Sonja Zietlow

Genre: Fernsehmoderatorin
Prominenteste Sendung:: Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!
Auszeichnungen:
Zielgruppe national
Info

Text folgt

Oliver Geissen

Genre: Fernsehmoderator
Prominenteste Sendung:
Auszeichnungen:
Zielgruppe national
Info

Text folgt

Günther Jauch

Genre: Fernsehmoderator
Hits:
Auszeichnungen:
Zielgruppe national
Info

Text folgt

Annemarie Carpendale

Genre: Fernsehmoderatorin
Prominenteste Sendung:: taff (ProSieben)
Auszeichnungen:
Zielgruppe national
Info

Annemarie Carpendale ist von klein auf für das Rampenlicht geboren. Balett tanzen, Klavier spielen, in verschiednen Theatern schauspielen…das alles ist kein Problem für sie.

Kein Wunder also, dass Annemarie’s Karriere als Moderatorin stetig bergauf geht – seit 2005 moderiert sie schließlich wöchentlich, neben verschiedenen anderen TV-Shows, das erfolgreiche Lifestyle-Magazin taff auf ProSieben.

Wayne Howard Carpendale

Genre: Fernsehmoderator
Prominenteste Sendung: Unter Uns
Auszeichnungen:
Zielgruppe national
Info

Wayne wurde bekannt durch die Soap Unter Uns, in der er von Februar 2000 bis Oktober 2001 die Rolle des Maximilian Pfitzer übernahm. Seit dieser Zeit hatte er immer wieder Auftritte und Rollen in diversen Filmen, Serien und in TV-Shows als Moderator. Dazu zählen unter anderem Rosamunde Pilcher, Das Traumschiff, Deal or No Deal und viele mehr.

Rebecca Mir

Genre: Fernsehmoderatorin
Hits: Germany's Next Topmodel
Auszeichnungen:
Zielgruppe national
Info

Bekannt wurde Rebecca durch die deutsche Casting-Show Germany’s Next Topmodel. Als zweit plazierte erhielt sie, nach Germany’s Next Topmodel, einen Vertrag bei Heidi Klum’s Tochtergesellschaft ONEeins Management.

Seither modelt sie für die großen Namen Deutschlands und moderiert unter anderem das Lifestle-Magazin taff auf ProSieben.

Daniel Aminati

Genre: Fernsehmoderator
Prominenteste Sendung:: taff (ProSieben)
Auszeichnungen: VDS-Medienpreis(2000), Umberto (2014)
Zielgruppe national
Info

Fußballstar, Tänzer, Model, Sänger, Schauspieler UND Moderator…dieser Mann ist der geborene vollblut Entertainer!

Thore Schölermann

Genre: Fernsehmoderator
Prominenteste Sendung: Verbotene Liebe
Auszeichnungen: German Soap Award - Besten Liebespaar zusammen mit Jo Weil
Zielgruppe national
Info

Ein bodenständiger Schauspieler und Entertainer. Bekannt wurde Thore durch die deutsche Fernsehserie ,,Verbotene Liebe“, bei der er für mehrere Jahre zu sehen war.

Seit 2012 ist er hauptsächlich als Moderator in TV-Shows wie taff, The Voice of Germany, The Voice Kids und weitere tätig.

Lena Gercke

Genre: Fernsehmoderatorin
Hits: Germany's Next Topmodel
Auszeichnungen:
Zielgruppe national
Info

Lena war erstmals zu sehen in der auf ProSieben ausgestrahlten Castingshow ,,Germay’s Next Topmodel“ welche sie 2006 ebenfalls als erst plazierte abschloss. Somit sicherte sie sich einen Vertrag mit der Modelagentur IMG Models.

Heute ist sie viel unterwegs und arbeitet neben dem Modeln noch als Moderatorin bei diversen TV-Shows.

Stefan Gödde

Genre: Fernsehmoderator
Prominenteste Sendung:: Galileo (ProSieben)
Auszeichnungen:
Zielgruppe national
Info

BIZZ war das erste Wirtschaftsmagazin in welchem Stefan Gödde zu sehen war. Dort moderierte er über einige Zeit bevor er zu taff wechselte und schlussendlich dann auf eigenen wunsch lieber in isländische Vulkane kletterte, den Wahnsinn Nordkoreas und Fukushimas erkundet und in Tschernobyl für Galileo Spezial dreht.

Seit 2009 moderiert er nun regelmäßig im Wechsel mit Aiman Abdallah das deutsche Wirtschaftsmagazin Galileo.

Annica Hansen

Genre: Fernsehmoderatorin / Fernsehreporterin
Prominenteste Sendung: Galileo
Auszeichnungen:
Zielgruppe national
Info

Durch Ihr frisches, freches Auftreten macht sich Annica Hansen schnell einen Namen in der TV- Welt. Sie begeistert die Menschen mit Ihrer ungekünstelten Art und arbeitet sich so rasch nach oben in der Fernsehbranche. Sie moderiert viele verschiedene LIVE-Shows zur Primetime und ist seit 2010 Reporterin bei Galileo. Neben dem Fernsehn ist die Eventmoderation ihre ganz große Liebe.

Palina Rojinski

Genre: Fernsehmoderatorin
Hits: The Big Surprise - Dein schönster Albtraum
Auszeichnungen: Deutscher Fernsehpreis
Zielgruppe national
Info

Palina’s Karriere begann 2009 als sie für die Co-Moderation von MTV Home engagiert wurde. Ihre Karriereleiter ging steil nach oben, immer wieder moderiert sie neue Shows und spielt 2009 in ihrem ersten TV-Film ,,Männerherzen“ mit. 2014 bekam sie ihre erste eigene TV-Show ,,Crazy Dates – In love with Palina“ und 2015 überrascht sie die Menge mit Big Surprise – Dein schönster Alptraum.