Die Idee für Ihr Event!

Lassen Sie sich von einem Auszug aus unserem Künstlerpool inspirieren. Neben den Djs, Musikern, Comedians und Moderatoren in unserem Artist Roster haben wir noch mehr Stars für Ihr Event im Repertoire. Weitere, individuelle Vorschläge für Top-Acts lassen wir Ihnen gerne zukommen.

DJs
Musiker
Comedian
Moderatoren

Ob Betriebsfeier, Teamevent oder Jubiläum – Prominente Gesichter machen jedes Firmenevent zu einem besonderen Erlebnis. Jetzt einen Chartact für Ihr Firmenevent buchen.

Livemusik, Moderation und Comedy mit einem Star aus Funk und Fernsehen für Ihre Weihnachtsfeier!

Stadtfeste sind meist Volksfeste mit langer Tradition. Sie sind seit vielen Jahren im Brauchtum der Städte und Gemeinden fest verankerte Events. Deshalb sind es gerade diese Partys, die mit einem Star noch lange in Erinnerung bleiben.

Der Jahreshöhepunkt jeder Firma ist das jährliche Betriebsfest. Der Anlass einer Unternehmensfeier ist vielleicht sogar ein Jubiläum. Die Mitarbeitermotivation ist nämlich unheimlich wichtig für jeden Betrieb. Es werden Verdienste ausgezeichnet, Erfolge gewürdigt und die Bekanntheit der Firma gefördert. Als Gäste sind neben Mitarbeitern oft auch Familienangehörige, Persönlichkeiten aus Politik und Wirtschaft und Geschäftspartner geladen. Ein Chartact sorgt für einen legendären gemeinsamen Abend.

Livemusik mit einem unserer Chartacts auf Ihrem Sommerfest bedeutet ein einzigartiges Entertainment-Programm – Gute Laune und Summerfeeling garantiert.

Eine Tagung ist mehr als eine Zusammenkunft von Personen. Man arbeitet zusammen, connected und wächst durch das gemeinsame Erlebnis. Was gibt es besseres, als ein Prominenter Gast um einen bleibenden Eindruck für die Teilnehmer zu kreieren.

DJ

All Entertainment Chartacts - Felix Jaehn

Felix Jaehn

House, Pop

Zielgruppe: international, 15-40

Der gebürtige Hamburger ist trotz seiner zarten 23 Jahre einer der wohl gefragtesten DJs und Produzenten der Welt. Seit des Remakes des Chakka Khan Klassikers „Aint Nobody“ liefert er einen Radiohit nach dem anderen.

Jetzt Anfragen!
All Entertainment Chartacts - Robin Schulz

Robin Schulz

House, Pop, Dance

Zielgruppe: international, 15-40

Er gehört zu den jungen, wilden Newcomer DJs die den internationalen Durchbruch geschafft haben. Da schon der Vater aktiver DJ war, sollte es nur eine Frage der Zeit sein bis Robin Schulz selbst eigene Erfolge feierte.

Jetzt Anfragen!
All Entertainment Chartacts - Calvin Harris

Calvin Harris

House, Pop, Dance

Zielgruppe: international, 15-40

Der schüchterne Schotte lebt mittlerweile in Los Angeles und ist nicht mehr aus den internationalen Charts wegzudenken. Calvin Harris ist britischer DJ, Sänger, Songwriter und Produzent von elektronischer Tanzmusik (EDM).

Jetzt Anfragen!
All Entertainment Chartacts - Deadmau5

Deadmau5

DJ – House

Zielgruppe: international

Das Markenzeichen des kanadischen DJs ist der Mau5head, den er als Maske bei Konzerten trägt. Deadmau5 rockt die Charts weltweit und ist aus dem Genre der elektronischen Musik nicht mehr wegzudenken.

Jetzt Anfragen!
All Entertainment Chartacts - Zedd

Zedd

DJ – House, Pop, Dubstep

Zielgruppe: international

Anton Zaslavaski reißt die Massen mit seiner elektronischen Musik mit. Zwischen Dubstep und Mainstream-House feiert er internationale Erfolge. Als Komponist ist er für Justin Bieber, Lady Gaga, Selena Gomez, Ellie Goulding und Nicki Minaj tätig.

Jetzt Anfragen!
All Entertainment Chartacts - Martin Garrix

Martin Garrix

DJ – Pop, House

Zielgruppe: international

Der niederländische DJ hatte 2013 mit dem Lied Animals seinen internationalen Durchbruch. Martin Garrix ist in den Bereichen der Electro- und Dirty-House-Musik aktiv. Seit 2015 vor allem mit Progressive House und Future-Bass erfolgreich.

Jetzt Anfragen!
All Entertainment Chartacts - David Guetta

David Guetta

DJ – House, Pop, Dance

Zielgruppe: international, 15-40

Der sympathische Franzose gilt als einer der Vorreiter, die den DJs zum Rockstartum verholfen haben. Mittlerweile reißen sich internationale Stars wie Justin Biber oder Rihanna um die Zusammenarbeit mit ihm.

Jetzt Anfragen!
All Entertainment Chartacts - Paul van Dyk

Paul van Dyk

DJ – House, Pop, Dance, Trance

Zielgruppe: international

Paul van Dyk ist schon seit über 20 Jahren Erfolgsgarant in der DJ Szene weltweit und remixte Songs von Justin Timberlake, U2, uva. In seine Trance Sets lässt er auch Stile wie House oder Techno einfließen.

Jetzt Anfragen!
All Entertainment Chartacts - Sven Väth

Sven Väth

DJ – House, Pop, Dance, Trance

Zielgruppe: international, 25-45

Der Urvater der europäischen Trance-Musik startete 1986 seine Karriere in der Elektro-Szene. Besonders bekannt ist Sven Väth für seine langen, ungeplanten Sets. Einmal legte er sogar 30 Stunden am Stück auf.

Jetzt Anfragen!

MUSIKER

All Entertainment Chartacts - Max Giesinger

Max Giesinger

Pop, Singer-Songwriter

Zielgruppe: national, 20 bis 40

Nachdem er 2012 bei The Voice of Germany den vierten Platz belegte, startete er 2016 mit „80 Millionen“ richtig durch und wird seitdem als Aushängeschild für die „neue“ deutsche Musikszene gesehen.

Jetzt Anfragen!
All Entertainment Chartacts - Peter Maffay

Peter Maffay

Country-Rock, Rock’n Roll & Blues

Zielgruppe: national, 40+

1970 wurde er als Schlagersänger bekannt. Seit 1974 spielt er hauptsächlich Country Rock, Rock’n Roll und später Blues & Heavyrock. Mit 18 No. 1 Alben ist Peter Maffay einer der erfolgreichsten deutschen Rocker.

Jetzt Anfragen!
All Entertainment Chartacts - P!NK

P!NK

Pop-Rock-Sängerin und Songwriterin

Zielgruppe: international, 20 bis 45

P!NK wurde mehrfach mit dem Grammy ausgezeichnet und zählt mit über 40 Millionen verkauften Alben und mehr als 70 Millionen verkauften Singles zu den erfolgreichsten Künstlern der Gegenwart.

Jetzt Anfragen!
All Entertainment Chartacts - Helene Fischer

Helene Fischer

Pop & Schlager

Zielgruppe: national

Helene Fischer ist Sängerin, Tänzerin, Moderatorin und Schauspielerin. Die „Helene Fischer Show“ gehört zu den erfolgreichsten TV-Formaten ALLER Zeiten und ihre Tournee wurde mit einem Live-Entertainment-Award ausgezeichnet.

Jetzt Anfragen!
All Entertainment Chartacts - Andrea Berg

Andrea Berg

Schlager

Zielgruppe: national

Ihr 2010 erschienenes Album Schwerelos, von Dieter Bohlen produziert, wurde mit Platin ausgezeichnet. In den deutschen Top-100-Album-Charts ist Andrea Berg mit ihrem Best-of-Album die Künstlerin mit dem erfolgreichsten Dauerbrenner.

Jetzt Anfragen!
All Entertainment Chartacts - Matthias Reim

Matthias Reim

Pop-, Rock- und Schlager

Zielgruppe: national

Einer der größten deutschen Hits überhaupt ist von ihm: Verdammt ich lieb Dich. Mit diesem Song startete 1990 Matthias Reims Karriere. Seither ist er für seine bodenständige Art und großartigen Live Shows bekannt.

Jetzt Anfragen!
All Entertainment Chartacts - Snap!

Snap!

Pop, Dance, Euro Dance

Zielgruppe: international, u30

1990 sorgte das in Deutschland gegründete Duo für Furore, als sie als eine der ersten Hip Hop und Dance in ihrer Single „The Power“ vereinten. Ihre Produzenten Münzing und Anzilotti gelten als Begründer des Eurodance.

Jetzt Anfragen!
All Entertainment Chartacts - Lou Bega buchen

Lou Bega

Pop

Zielgruppe: international

Mambo No. 5 brachte ihm den großen Durchbruch. Mit Cher tourte Lou Bega durch die USA und trat für internationale Unternehmen, Fürsten und Corporate Events auf. Vom marokkanischen König wurde er für eine Geburtstagsfeier gebucht.

Jetzt Anfragen!
All Entertainment Chartacts - Madcon buchen

Madcon

Pop, Rock, Reggae

Zielgruppe: international

Madcon ist ein 1992 gegründetes norwegisches Pop-Rap- und Reggae-Duo. Die Band setzt sich aus Tshawe Baqwa und Yosef Wolde-Mariam zusammen. 2015 landeten sie mit “Don’t Worry” in mehreren Ländern einen Top-10-Hit.

Jetzt Anfragen!
All Entertainment Chartacts - Revolverheld

Revolverheld

Pop

Zielgruppe: national

13 Jahre ist es her, dass die deutsche Band Revolverheld ihr Debütalbum veröffentlichten. Ihre bekanntesten Songs sind Spinner, Halt dich an mir fest, Ich lass für dich das Licht an und Das Herz schlägt bis zum Hals.

Jetzt Anfragen!
All Entertainment Chartacts - La Bouche buchen

La Bouche

Pop, Dance, Euro Dance

Zielgruppe: international

Die Stimme der 2001 tragisch bei einem Flugzeugunglück ums Leben gekommene Melanie Thornton war das Aushängeschild von La Bouche, die seit 2001 von der nicht weniger charismatischen Natasha Wright gefrontet werden.

Jetzt Anfragen!
All Entertainment Chartacts - Boss Hoss buchen

Boss Hoss

Pop

Zielgruppe: national

Das Berliner Duo begann 2004 damit, Pop-Songs im Country Gewand zu performen und gehört spätestens seit seinen Auftritten als Juroren bei The Voice of Germany zum Establishment der deutschen Musiklandschaft.

Jetzt Anfragen!
All Entertainment Chartacts - Madcon buchen

Clueso

Pop, Rap

Zielgruppe: national

Clueso ist ein deutscher Sänger, Rapper, Songwriter, Produzent und Autor. Mit seinem achten Studioalbum schaffte er es zum dritten Mal die deutschen Charts. 2018 erschien sein achtes Studioalbum Handgepäck I

Jetzt Anfragen!
All Entertainment Chartacts - Max Herre

Max Herre

Hip-Hop, Pop, Rap

Zielgruppe: national

Der Sänger und Rapper Max Herre wurde mit der Gruppe Freundeskreis bekannt und veröffentlichte im Anschluß als Solokünstler mehrere Alben. Als Coach wirkte er 2013 bei “The Voice of Germany” mit.

Jetzt Anfragen!
All Entertainment Chartacts - Joy Denalane buchen

Joy Denalane

Soul- und R&B-Sängerin

Zielgruppe: national

Von der Presse als „Gebieterin über Soul und Hiphop“ (Hamburger Abendblatt) und „Queen of German Soul“ (Focus) bezeichnet, erhielt Joy Denalane einen Cometen (Best Hiphop/R&B National) und drei Echo-Nominierungen.

Jetzt Anfragen!
All Entertainment Chartacts - Max Mutzke buchen

Max Mutzke

Pop, Rock, Soul, Funk, Jazz

Zielgruppe: national

Seinen Durchbruch hatte er 2004 als Gewinner von „Stefan sucht den Super-Grand-Prix-Star”, der ProSieben-Show TV total. Beim Eurovision Song Contest belegte Max Mutzke für Deutschland den achten Platz.

Jetzt Anfragen!
All Entertainment Chartacts - Feuerherz buchen

Feuerherz

Schlager, Pop

Zielgruppe: national

Die deutsche Schlager-Boygroup Feuerherz trat mehrmals in der TV-Show von Florian Silbereisen und bei der Super RTL-Toggo-Tour auf. 2019 bekamen Feuerherz den Schlagerplanet Award als Band des Jahres.

Jetzt Anfragen!
All Entertainment Chartacts - Ben Zucker buchen

Ben Zucker

Schlager

Zielgruppe: national

Die Sendung Schlagercountdown brachte ihm seinen Durchbruch. Ben Zucker begleitete Helene Fischer auf der Stadion-Tournee 2018 und war für den Echo in den Kategorien „Newcomer national“ und „Schlager“ nominiert.

Jetzt Anfragen!
All Entertainment Chartacts - Diana Schneider

Diana Schneider

Sängerin – Pop, Singer- Songwriter

Zielgruppe: national, 12-30

Diana Schneider spielte in der Reality Daily-Soap “Köln 50667” die gefühlvolle Soulsängerin Sam Berger. Auch außerhalb der Soap hat sie als Teil der Band StreetLIVE Family und im Duo mit Jay Oh (ZweiLand) eine erfolgreiche Musikkarriere.

Jetzt Anfragen!
All Entertainment Chartacts - BB Thomaz

BB Thomaz

Sängerin – Pop, Soul

Zielgruppe: international

BB Thomaz liebt die Musik und lebt für das Singen. Sie gehört zu den wenigen Ausnahmetalenten, die einen dauerhaften Eindruck hinterlassen, wo immer sie auftreten. Das Energiebündel aus New York rockt jede Veranstaltung.

Jetzt Anfragen!
All Entertainment Chartacts - Julianna Townsend

Julianna Townsend

Model & Sängerin – Pop, Soul

Zielgruppe: national

Julianna Townsend tourt als Mitglied der StreetLIVE Family und Bandleaderin der Coverband Groundtown99 durch ganz Deutschland. Bekannt wurde die Instagram Influenzerin durch die Sendung „Germanys next Topmodel 2018“.

Jetzt Anfragen!
All Entertainment Chartacts - Nena

Nena

Pop, Rock

Zielgruppe: international, 20-50

Als Vorzeigefigur der NDW und weltweiter Hitgarant erlebte Nena im Jahre 2002 ein riesiges Comeback und liefert regelmäßig neue Alben und Radiohits. Die scheinbar nie alternde Hagenerin ist ein absoluter Garant für gute Stimmung.

Jetzt Anfragen!
All Entertainment Chartacts - Jan Delay

Jan Delay

Pop, Funk, Hip Hop, Soul

Zielgruppe: national

Mit „Irgendwie, irgendwo, irgendwann“ feierte Jan Delay einen ersten solo Erfolg nach seiner Zeit mit den Absoluten Beginnern (Liebeslied) und legte mit seinem Album „Wir Kinder vom Bhf Soul“ nochmal ordentlich nach.

Jetzt Anfragen!
All Entertainment Chartacts - Culcha Candela buchen

Culcha Candela

Hip Hop, Reggae, Dancehall

Zielgruppe: national

Mit internationaler Besetzung inszenieren sich Culcha Candela multiethnisch. Ihre Liedtexte reichen von ernstem, gesellschaftskritischem Inhalt bis hin zu stimmungshebenden Liedern. 3 Millionen verkaufte Tonträger sprechen für sich.

Jetzt Anfragen!
All Entertainment Chartacts - Gentleman buchen

Gentleman

Reggae

Zielgruppe: national

In Europa ist Gentleman allen Reggae-Liebhabern ein Begriff, aber auch in Afrika und den USA ist er Stammgast auf einschlägigen Festivals. Selbst in seiner Wahlheimat Jamaika wurden seine Platten veröffentlicht.

Jetzt Anfragen!
All Entertainment Chartacts - Rea Garvey buchen

Rea Garvey

Pop, Singer-Songwriter

Zielgruppe: national

Der irische Sänger war Frontmann der deutschen Band Reamonn. Neben seiner Solokarriere arbeitet Rea Garvey als Songwriter und Sänger auch mit anderen Musikern zusammen. Für sein soziales Engagement erhielt er einen Ehrenecho.

Jetzt Anfragen!
All Entertainment Chartacts - Sportfreunde Stiller buchen

Sportfreunde Stiller

Indie-Rock

Zielgruppe: national

Sportfreunde Stiller, ist eine deutsche Indie-Rock-Gruppe. Bekannte Lieder der Band sind z.B. Wellenreiten 54, Ein Kompliment, Ich Roque, Siehst du das genauso?, Applaus, Applaus oder ’54, ’74, ’90, 2006.

Jetzt Anfragen!
All Entertainment Chartacts - Gregor Meyle buchen

Gregor Meyle

Pop

Zielgruppe: national

Gregor Meyle belegte in der Gesangs-Castingshow SSDSDSSWEMUGABRTLAD den zweiten Platz. Zusammen mit sechs weiteren Musikern nahm er an der von VOX ausgestrahlten Sendereihe “Sing meinen Song – Das Tauschkonzert” teil.

Jetzt Anfragen!
All Entertainment Chartacts - Bosse buchen

Bosse

Indie-Pop

Zielgruppe: national

Axel Bosse, auch genannt Aki Bosse, ist ein deutscher Gitarrist, Songwriter und Rocksänger im deutschsprachigen Indie-Pop. Die Begleitband, die ihn bei Aufnahmen und Live-Auftritten unterstützt, nennt sich ebenfalls Bosse.

Jetzt Anfragen!
All Entertainment Chartacts - Stefanie Heinzmann buchen

Stefanie Heinzmann

Pop

Zielgruppe: national

Stefanie Heinzmann wurde als Siegerin des Casting-Wettbewerbs SSDSDSSWEMUGABRTLAD bekannt. Die Sängerin erhielt Auszeichnungen wie den Echo, den Comet, die 1 Live Krone und die Swiss Music Awards.

Jetzt Anfragen!
All Entertainment Chartacts - Frida Gold buchen

Frida Gold

Pop

Zielgruppe: national

Frida Gold ist eine Band mit deutschen und englischen Lyrics. Mit euphorischen Melodien und mitreißenden Beats unterstreicht Frida Gold ihre positive Botschaft. Bekannte Lieder sind: “Wovon sollen wir träumen“ und „Liebe ist meine Religion“.

Jetzt Anfragen!
All Entertainment Chartacts - DJ Bobo buchen

DJ Bobo

Pop

Zielgruppe: national

DJ Bobo veröffentlicht seit der Euro-Dance-Ära regelmäßig erfolgreiche Alben. Mit seiner Musik und großen Shows füllt er bis heute Stadien und Arenen. Seine größten Hits sind Love Is All Around, There Is A Party, Chihuahua, Keep On Dancing.

Jetzt Anfragen!
All Entertainment Chartacts - Joris buchen

Joris

Indie-Pop

Zielgruppe: national

Joris ist Inhaber von drei Echos, unter anderem in der Kategorie Radio-Echo. Er wurde in den beiden Kategorien Bester Künstler und Beste Single mit seiner Single Herz über Kopf für den Musikpreis 1 Live Krone nominiert.

Jetzt Anfragen!
All Entertainment Chartacts - Wincent Weiss buchen

Wincent Weiss

Pop

Zielgruppe: national

Wincent Weiss nahm an der zehnten Staffel von Deutschland sucht den Superstar (DSDS) teil. Seinen richtigen Durchbruch gelang ihm mit dem Song: “Gestört aber GeiL”, der mit drei goldenen Schallplatten ausgezeichnet wurde.

Jetzt Anfragen!
All Entertainment Chartacts - Tim Bendzko buchen

Tim Bendzko

 Singer-Songwriter

Zielgruppe: national

Tim Bendzko ist deutscher Singer-Songwriter. Überregionale Bekanntheit erreichte er 2011 mit seinem Lied Nur noch kurz die Welt retten und als Gewinner des Bundesvision Song Contests. Im TV war er u.a. bei The Voice Kids und Schlag den Star.

Jetzt Anfragen!
All Entertainment Chartacts - Sasha buchen

Sasha

Pop

Zielgruppe: national

Mit 8 veröffentlichte Alben und vielen nationalen und internationalen Chart-Erfolgen wurde Sasha mit mehreren Echos, dem Bambi, der Goldenen Kamera und dem Deutschen Fernsehpreis ausgezeichnet.

Jetzt Anfragen!
All Entertainment Chartacts - Howard Carpendale buchen

Howard Carpendale

Schlager

Zielgruppe: international

In den 1970er und 1980er Jahren, hatte er in den deutschsprachigen Ländern seine größten Hits. Seitdem steht er durchgängig erfolgreich auf der Bühne. Im Laufe seiner Karriere verkaufte er über 25 Millionen Tonträger.

Jetzt Anfragen!
All Entertainment Chartacts - Angelo Kelly buchen

Angelo Kelly

Pop

Zielgruppe: international

Der irisch-amerikanischer Sänger, Musiker und Komponist wurde als jüngstes Mitglied der Pop- und Folkband The Kelly Family bekannt. Seitdem ist er als Solokünstler unterwegs. Heute managed er zwei Familienbands.

Jetzt Anfragen!
All Entertainment Chartacts - Ross Antony buchen

Ross Antony

Schlager

Zielgruppe: national

5 Jahre war er Mitglied der Popstars Casting Band Brosis, die nach den No Angels bis heute als kommerziell erfolgreichste, deutsche Castingband gilt. 2008 ging er als „Dschungelkönig“ aus der RTL-Show „Ich bin ein Star, holt mich hier raus“ hervor.

Jetzt Anfragen!
All Entertainment Chartacts - Pietro Aura Dione buchen